Warning: Use of undefined constant ‘WP_MEMORY_LIMIT’ - assumed '‘WP_MEMORY_LIMIT’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/wordpressbt/wp-config.php on line 17

Warning: Use of undefined constant ’128M’ - assumed '’128M’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/wordpressbt/wp-config.php on line 17
EVENT - Businesstreff Haan Unternehmertreffen 17.03.2016

EVENT – Businesstreff Haan Unternehmertreffen 17.03.2016

Business Talk in Haan verbindet WISSEN und DINNER  17.03.2016


BT Nr. 109:

Thema:
Wann:
Wo:

“Die wichtigsten Innovationen der kommenden 260 Wochen”
Donnerstag 17.03.2016,
Start:
19.30 Uhr

im Haus Poock Haan
http://www.hotel-poock.de/

Anmeldeformular

Netzwerken Sie bei uns und knüpfen Sie neue Kontakte.

Vortragsthema:

“Die wichtigsten Innovationen der kommenden 260 Wochen”

Jörg Heynkes berichtet über die herausragenden technologischen Entwicklungen die in den kommenden 260 Wochen unsere Gesellschaft nachhaltig verändern werden. Einhergehend mit zahllosen Chancen für unsere Gesellschaft. Aber natürlich auch einhergehend mit neuen gesellschaftlichen, juristischen und moralischen Fragestellungen und Risiken für uns alle.

Er spricht über Robotik, Drohnen, Elektromobile, autonomes Fahren, CO2 neutrale Energieversorgung, 3-D Druck und viele andere weltbewegende Entwicklungen, die kurz vor ihrem “Tipping point” stehen…..

Zur Person:

Jörg Heynkes

Jörg Heynkes

Jörg Heynkes, Jahrgang 1962, arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Medienwirtschaft. Seit 1985 ist er unternehmerisch in den Bereichen Medien, Eventmarketing, Projektentwicklung und als Geschäftsführer der “VillaMedia” tätig. Ausserdem betreibt er mit der Firma “Energie Pur” ein Beratungsunternehmen in den Bereichen: Energie, Effizienz und Mobilität.

Er agiert als “Keynote Speaker” zu innovativen Themen und engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in vielfacher Weise.

Neben seinem Engagement beim Rotary Club Wuppertal-Bergisch Land, wirkt er ehrenamtlich vor allem in den Vorständen der Vereine “Aufbruch am Arrenberg”, “Innovationszentrum NRW”, der “Bergischen Bürgerenergiegenossenschaft” und als Vizepräsident der Bergischen Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße
Karsta Kurbjun

Kontakt

Infos zur VillaMedia und allen Dinnershows unter: www.villamedia-eventlocation.de

VillaMedia Gastronomie GmbH
Mobil: 0171 4117603
Fon: +49 202 2427 – 460
Fax: +49 202 2427 – 480
E-mail: info@villamedia-eventlocation.de
Viehhofstraße 123, 42117 Wuppertal

Weitere Infos zu dem Mediencluster im Bergischen Land: www.villamedia.de

X